Super mega cooles Kapuzenshirt für Jungs

Mein Ältester ist jetzt in einem Alter, wo Kleidung vor allem cool sein muss. Cool und bequem. Sein neues Kapuzenshirt vereint beides. Als ich den Jersey bei stoffpilz.ch gesehen habe, hab ich sofort zugegriffen! Ich hab das Ganze schlicht mit einem uni dunkelblauen Jersey kombiniert, ebenfalls von stoffpilz. Beim Schnittmuster wurde es etwas komplizierter. Ich habe meine Ottobre-Sammlung durchgegrast, bei Klimperklein nachgeschaut und dann schliesslich ein vorhandenes Schnittmuster etwas verändert. Dann musste nur noch ein freier Abend her und tataaaa….fertig ist das neue Lieblings-Shirt.

Schnittmusterempfehlung: Stoffmixpulli Jungs von Klimperklein

 

One thought on “Super mega cooles Kapuzenshirt für Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert