Weihnachtsgeschenke…?

…..die goldene Septembersonne scheint durchs Fenster und ich blogge über Weihnachtsgeschenke. Ehrlich jetzt?

Ja😊

Fact ist, Weihnachten ist noch jedes Mal gekommen und ich produziere nicht gerne unter Druck. Da Weihnachten aber nicht nur seine besinnliche Seite hat und jedes Jahr auch für Grosseltern, Göttis und Gottis was unter dem Baum stehen sollte, fange ich meist frühzeitig damit an, Ideen zu sammeln und zu evaluieren (und manchmal auch wieder zu verwerfen😜). Ich finde es immer spannend, was andere so denken, kreieren und schenken und wer mit was welche Erfahrungen gemacht hat. Deshalb: Schreibt mir doch per Mail oder Kommentar euren Beitrag und dann haben wir alle etwas davon😄Ich würde mich freuen!

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.