Es herbstelet….

Langsam aber sicher nähert sich der Herbst. Die Blätter an den Bäumen verfärben sich in den schönsten Nuancen und das Sonnenlicht vergoldet die immer herbstlicher werdende Landschaft. Wohl zum letzten Mal in diesem Jahr wird das Heu eingefahren und schon bald sieht man wieder die Mähdrescher durchs Dorf tuckern. Ich liebe den Herbst. Die schönen Farben, das goldene Licht und die tanzenden Blätter gefallen mir sehr. Alles scheint wie verzaubert in der goldenen Herbstsonne und die Blätter leuchten selbst im Vergehen noch wunderschön. Am schönsten ist der Herbst natürlich draussen. Aber weil es auch Tage gibt, wo einem der stürmische Wind und das immer frostiger werdende Regenwetter drinnen wohlig einkuscheln lässt, haben wir uns etwas vom leuchtenden Herbst in die Stube geholt.

 

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert