Blitz-zMittag Knusperwähe

 

Ich weiss nicht wies euch geht, aber unsere Kinder essen nicht alles😜 Besonders was Wähen angeht, sind sie sehr wählerisch. Aber wir haben nun ein Rezept kreiert, dass uns allen so richtig schmeckt. Es ist ganz schnell zubereitet und die meisten Zutaten hat man sowieso im Vorrat oder im Tiefkühler.

1 Kuchenteig rund, ausgewallt

Mit Crème fraîche oder Sauerrahm bestreichen, mit Salz und Pfeffer würzen.

1 grosse Dose Mais darüber streuen, wahlweise mit Zwiebelringen, Birnenviertel und Caprice de Dieux belegen oder geriebenen Reibkäse darüber streuen.

Bei 210 Grad Celsius auf der zweituntersten Rille 25-30 Minuten backen. Ä Guätä😊

One thought on “Blitz-zMittag Knusperwähe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert