Butterfly Dream of Spring

Kürzlich fragte mich mein Mann, warum ich denn nicht mehr nähen würde? Ich sagte ihm entrüstet, dass meine Overlock doch im Service sei (!!!) worauf mein Liebster meinte: „ Na und? Du hast schliesslich nicht immer eine Overlock besessen! Dann nähe halt was anderes!“ Hmmmm….ich habe darüber nachgedacht und hab mich heute Abend  mal an was Neues gewagt. Unsere Grosse wünschte sich etwas Nettes aus dem schönen Schmetterlingsstoff; aber ich hab einfach kein Schnittmuster gefunden, das mich überzeugt hat. Deshalb habe ich ein Bestehendes angepasst und Flügelärmelchen dazu gezeichnet. Dem Fräulein gefällts und so zieht schon ein Hauch von Frühling in den Kleiderschrank ein 🦋

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert