He he he he HELDIN!

Unsere Grosse braucht dringend neue langärmlige T-Shirts und ich habe wieder einmal gestaunt, wie viel Stoff das schon braucht!

Das Shirt gefiel mir sehr, aber irgendwas fehlte. Vielleicht ein bisschen Glitzer……?

Meine älteste Schwester von www.prinzaessin.ch  ist ja Mitbesitzerin eines tollen Stoffladens in Herzogenbuchsee (www.liliundmo.ch) und war so nett, mir einfach so eine ganz tolle Glitzerfolie zu plotten und sie hat mir erst noch erklärt, wie man das Ganze professionell aufbügelt. Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist das Bügeln der neuralgische Punkt am ganzen Prozess und es lohnt sich echt, da etwas mehr Zeit zu investieren.

Das Resultat ist wirklich toll geworden und meine Grosse und ich sind begeistert.

One thought on “He he he he HELDIN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert