Ballerina Loop und Beanie

Kürzlich sah ich diesen süssen Ballerina-Jersey in einem Stoffgeschäft. Ich entschied mich dagegen, doch kaum zu Hause; reute es mich. So fuhr ich bei nächster Gelegenheit nochmals hin und es gab tatsächlich noch welchen😄. Ich konnte es kaum abwarten, bis der Stoff gewaschen und getrocknet war und endlich war es soweit. Für den Beanie wählte ich das Schnittmuster „Bündchenmütze“ von Klimperklein (aus dem Buch „Kinderleicht; Nähen mit Jersey“) und den Loop nähte ich ohne Schnittmuster mit den Massen 110 cmx25 cm. Hat super geklappt🙂 und meine Kleinste wollte heute bei strahlendem Sonnenschein unbedingt beides für die Herbstwanderung anziehen🍁🍂🌻.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert