Herbst-Prinzessin

Als ich den Stoff „Manga Girl“ von Susalabim by Lillestoff gesehen habe war ich hin und weg. Doch leider musste ich feststellen, dass er nirgends mehr erhältlich war😞Offenbar hatte ich den Hype verpasst!

Doch dank einer lieben Kollegin, die mir den Stoff noch organisieren konnte, ist der Traum der Herbstprinzessin doch noch Wirklichkeit geworden.

Ich habe dazu den Schnitt „Happy Rainy Day“ Sweatkleid von der Kids Ottobre 4/2017 verwendet. Zum Einfassen der Halsausschnittkante und für die Ärmelbündchen habe ich mich für die schlichte Variante entschieden und einen sehr schönen Jersey in einem satten Braun aus meinem scheinbar nie zu Ende gehenden Stoffvorrat (irgendwie haben das Stoffvorräte so an sich😁)ausgewählt. Einerseits passt Braun sehr gut zu unserer kleinen Prinzessin und anderseits wollte ich nicht durch eine zu knallige Farbe vom Motiv ablenken. Das Resultat gefällt mir mega und die Kleine hats gleich angezogen😊

 

One thought on “Herbst-Prinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert