Praktische Leggins

Ich finde Leggins können kleine Mädchen fast nie genug haben und da unsere Kleine in letzter Zeit stark gewachsen ist, hab ich ihr heute aus flieder-/violettfarbenem Stoff mit Sternen eine neue 7/8-Leggins genäht. Zuerst war ich etwas enttäuscht, weil trotz Obertransport und reduzierter Oberfadenspannung der Beinsaum Wellen warf. Ich entschied mich, die Innenbeinkante abzuschrägen, um so den Radius des Beinabschlusses zu verkleinern und es hat prima geklappt. Trotzdem hats mich ein bisschen gewurmt; ich habe schon so viel ausprobiert, aber bei gewissen Jerseys klappt es bei mir einfach nicht mit der Saumkante! Dafür ist mir das eingenähte Elastikband diesmal gut gelungen und das ist ja auch schon was🙌🏻

Schnitt: Ottobre

Grösse: 116

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert