Tage wie dieser

Tage wie dieser müssten unbedingt und restlos abgeschafft werden. Das war einer jener Tage für die man eigentlich im Vorfeld eine spezielle Bewilligung unterzeichnen müsste und für die man mindestens einen Doktortitel in Raketenwissenschaft braucht (für alles was man dringend auf den Mond schiessen müsste). Ich sags euch dieser Tag war so was von…..und deshalb habe ich heute Abend spontan entschieden, mich ein bisschen mit etwas Schönem zu beschenken. Von der lieben Anna für die liebe Anna (ooooch nein ich war gar nicht lieb 🙈). Einfach so! Unbedingt nachmachen! Es tut gut 😀

2 thoughts on “Tage wie dieser

  1. Ha! So ists recht! Und Süsse… ob lieb oder nicht… du bist ganz einfach grossartig!!!!

    Alexa Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert