probably the best cheesecake in the world

Ganz ehrlich:

ich glaube das ist mit Abstand der beste cheesecake, den ich je gegessen habe!!! Amazing. Echt.  Wirklich sehr, sehr gut. Ich bin gerade selber erstaunt, schliesslich habe ich schon so oft cheesecake gebacken und verschiedene Rezepte ausprobiert. Das Rezept habe ich von betty bossi; allerdings habe ich anstatt Macadamia gehackte Baumnüsse verwendet und fürs Topping selbstgemachte Marmelade mit Cassis aus dem eigenen Garten. Mhhhhhhhhhh! Backzeit gerne auch um 10 Minuten verlängern.

One thought on “probably the best cheesecake in the world

  1. Mhmmmm lecker
    Zum Glück hat das Anschauen keine Kalorien😜
    Sieht echt toll aus Anna🥰

    Ramona Bühler Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert