Peacful heart

Eine meiner liebsten Erinnerungen an mein Grossmuetti ist Lavendel. Sie und Lavendel gehören einfach zusammen. Als ich als Kind bei ihr in den Ferien war, durften wir abends immer ein Lavendelbad nehmen und dazu Glacé schlecken. Ihr Garten stand voll von blühenden, duftenden Lavendelbüschen und sie beherrschte die Kunst und vor allem die Geduld, ganzen Lavendel-Sträussen die Blüten abzustreifen und sie sorgfältig zu trocknen, um anschliessend wunderschön heimelige Lavendelsäckchen zu nähen.

Ich liebe den Duft von Lavendel und empfinde ihn beruhigend und gleichzeitig positiv anregend. Lavendel verströmt für mich den Duft und die Farbe des Friedens.

Nun habe ich endlich ein kleines Projekt umgesetzt und für jemanden, der gerade durch ein ganz dunkles Tal geht, zwei Lavendelkissen genäht….    may this wonderful fragnance bring the blessing of peace and comfort to all who need it!

One thought on “Peacful heart

  1. Das ist sehr liebevoll gemacht und wird den Empfänger sicher freuen.
    Zu Deinem Grosi muss ich sagen, dass sie ein absolut einmaliger, besonderer und liebevoller Mensch ist.

    Ruth Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert