Achtung, achtung…

…….viiiiele von euch haben den untenstehenden Text gelesen, einige wenige haben sich gemeldet und sehr grosszügig gespendet, und doch sind noch ganz viele Kleidchen da. Bitte gebt euch doch einen Ruck und überlegt, wie ihr persönlich aktiv werden könnt. Der Winter steht bevor und viele Kinder sind ohne Unterkunft und Nahrung. Du kannst etwas daran ändern!!! Jetzt!!!

 

Ich brauche eure Aufmerksamkeit! Nicht nur ich, sondern in erster Linie die Kinder, welche auf dieser Welt Not leiden. Ich habe mich gefragt, wie ich helfen könnte…..und ich habe ganz viele Babysachen genäht.

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Ich werde diese Babysachen nun zugunsten der notleidenden Kinder verkaufen. Unten findet ihr eine Gallerie mit all den Kleidchen, die zum Verkauf stehen. Ihr könnt dasjenige Bild, das euch gefällt, mit dem Handy fotografieren, mir das Bild (z.B. per Wazap oder Email: creagirl@gmx.ch) schicken und dazu schreiben, wieviel ihr dafür bezahlen möchtet. Der volle Betrag geht an Kinder in Not. Wir haben uns entschieden, die gesamten Einnahmen an unicef zu spenden, da diese Organisation über sehr viel Erfahrung verfügt und unser Vertrauen geniesst.

Auch wenn du gerade kein Baby hast; vielleicht kennst du eines, das du beschenken könntest oder möchtest sonst ein paar Geschenke im Vorrat haben? Denk daran: Jeder Franken zählt. Mit deinem Kauf kannst du Kinder unterstützen, die es nötig haben. Ich danke euch vielmals!!!

 

Bequeme Babyhose

(Minimalbetrag 15.-):

Grösse 62:


Grösse 68:


Grösse 74:

 

Grösse 80:

 

Mützchen „Minimop“, Schnittmuster von aefflyns-to-go;

(Minimalbetrag 10.-)

Zwergengarnitur Grösse 80 (ab 35.-):

 

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.