Lang lebe der Fussball

Ich war im Ausland in einer Stadt unterwegs und suchte einen Laden, den man mir empfohlen hatte. Fragte hier und fragte da, aber niemand hatte diesen Laden je gesehen oder davon gehört. Als ich schon etwas entmutigt die Strasse hinunterblickte, sah ich auf einmal ein gaaaaanz tolles Stoffgeschäft. Nichts wie rein!! Der erste Eindruck täuschte: Es war noch viel grösser und toller, als ich gedacht hatte!!! Mein Feriengeld schwand und ich machte mich mit einer riesen Tüte ganz glücklich auf den Nachhauseweg. Den gesuchten Laden habe ich dann trotzdem noch gefunden. Schwer beladen mit begeisternden Stoffen!

Da nun mein erstes Projekt. Bei uns im Haus läuft das Panini-Fieber heiss und deshalb hats ein Fussball-Shirt gegeben.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.